,

Eric (jetzt Milow)

Eric (jetzt Milow)Name : Eric (jetzt Milow)
Rasse : Schnauzer- Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2013 geboren
Höhe : ca. 31 cm

Huhu, du hast mich entdeckt und das finde ich SPITZENKLASSE ! Ich gehöre auch zu der kleinen Gruppe der „Schwarzen-Grinse-Flummis auf 4-Pfoten“ und habe mich mit meinem ganzen Elan in das Foto-Shooting eingebracht. Und das sind doch wirklich spitzen Fotos geworden, oder ? Soviel Lebensfreude und was sagt ihr denn zu meinem schönen Bauch und den weissen Zähnchen ? Könnt ihr euch vorstellen, wie ich am Strahlen bin, wenn es heißt : Eric, du hast eine Familie gefunden ? Allein bei dem Gedanken bekomme ich schon ganz kribbelige Pfoten . Auch die Mitarbeiter hier sagen, daß ich ein freundlicher Geselle bin und mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch gut. Und mein „kleines Zottel-Fell-Problem“ kriegen wir doch gemeinsam in den Griff. Es wird geschätzt, daß ich ungefähr im Januar 2013 geboren wurde, ins Tierheim bin ich im September 2013 gekommen, nachdem ich alleine auf den Straßen von VAC unterwegs war. Mehr kann ich über diese Zeit nicht berichten, aber ich habe mir meine Frohnatur bewahrt. Also, wenn du auf der Suche nach einem lebensfrohen Flummi auf 4 Pfoten bist und ich jetzt dein Herz erobert habe, dann schreibe bitte eine Mail an meine Vermittler. Und bald hätte ich es vergessen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014