,

Klaus (jetzt Struppi)

Klaus (jetzt Struppi)Name : Klaus (jetzt Struppi)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 35 cm

Achtung liebe Zottelfreunde, hier komme ich : KLAUS. Ein liebenswerter und lebensfroher kleiner Zottel-Mischlings-Mann im besten Hundealter. Bereit mit dir die Welt zu erobern. Gemeinsam mit dir die Abenteuer und Geheimnisse des Lebens zu erkunden, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Gemeinsam zu Spielen und zu Toben und auch gemeinsam mal faul im Körbchen und auf dem Sofa zu liegen und den neuen Tag zu planen. Wie findest du das? Mit mir an deiner Seite wird die Welt bestimmt ein bisschen bunter, was natürlich schon allein an dem außergewöhnlichen Farbmix meines Felles liegt. Ich habe ein fröhliches Wesen, verstehe mich mit den Mitarbeitern hier im Tierheim sehr gut und auch mit den anderen Hunden gibt es keine Probleme. Was ich bislang in meinem Leben gemacht habe, darüber kann ich euch leider nichts berichten. Ich wurde im Dezember 2013 alleine auf der Straße gefunden. Humpelnd, mit einem alten Bruch meiner Pfote. Leider werde ich das Humpeln immer haben, sagt der Tierarzt hier. Ich habe mich aber daran gewöhnt und habe keine Schmerzen. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, das Niemand nach mir gesucht oder gefragt hat. Ich habe wohl keinem etwas bedeutet….. Aber ich lasse mir meinen Frohsinn nicht verderben, denn ich weiß genau, DU hast mich jetzt entdeckt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014