,

Jane

JaneName : Jane
Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. April 2009 geboren
Höhe : ca. 42 cm

Wieviel Traurigkeit und doch Hoffnung können ein paar Hundeaugen ausstrahlen ? Hallo, ich bin die Jane. Eine kleine Terrier-Mix-Dame, die den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht aufgegeben hat. Bislang war mein Leben nicht wirklich schön. Geboren wurde ich wohl im Frühjahr 2009 und hatte all die Flausen und Erwartungen ans Leben im Kopf, die ein junger Hund so hat. Aber ich wurde enttäuscht. Im Herbst 2013 wurde ich ohne weitere Erklärungen hier im Tierheim abgegeben. Einfach entsorgt. Vielleicht weil aus dem niedlichen Welpen mittlerweile eine erwachsene Dame geworden ist ? Keiner weiß es. Dabei bin ich einfach nur lieb zu den Menschen und auch mit meinen Fellnasen-Freunden hier verstehe ich mich gut. Wie du siehst, hoffe ich ganz dolle, doch noch meine Familie zu finden. Gemeinsam mit meinen Menschen durchs Leben zu gehen, die Welt gemeinsam zu erkunden, spannende Abenteuer zu erleben und geknuddelt werden. Zu merken, da ist jemand, der hat mich lieb. Bist vielleicht DU dieser Jemand ? Zauberst du mir wieder ein Strahlen in meine kleinen Knopfaugen? Hierfür müsstest du nur eine Mail an meine Vermittler schreibenBild du kannst aber auch anrufen. Und wenn dann alles passt, kann ich schon bald zu dir kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014