,

Nefertum (jetzt Rex)

Nefertum (jetzt Rex)Name : Nefertum (jetzt Rex)
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo Leute, ich bin der wunderbare Nefertum, ein ganz toller Bursche. Ihr möchtet wissen, warum ich im Tierheim bin? Naja, wahrscheinlich geht es mir wie vielen anderen Fellnasen hier auch… kaum wird aus dem Welpen ein Junghund – ist man unerwünscht. Dabei bin ich doch so ein lieber und schöner Hundebub. Stimmt’s? Jedenfalls kam ich Mitte Januar 2013 als Fundhund ins Tierheim. Ob meine Leute mich ausgesetzt haben oder ob ich mich verlaufen hatte, niemand weiß es. Ich hatte so sehr gehofft, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber sie kamen nicht, sie haben mich nicht gesucht. Warum nicht? War ich nur als niedlicher kleines Hundebaby interessant? Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich adoptiert. So ein junges Kerlchen wie ich möchte doch noch soooo viel lernen, entdecken und erkunden. Zusammen mit EUCH würde mir das garantiert viel Spaß machen – und euch hoffentlich auch? Vielleicht besuchen wir ja auch eine Hundeschule oder ich lerne andere aufregende Sachen wie Mantrailing, Agilty oder Dogdance? Finden wir doch gemeinsam heraus, was uns am meisten Spaß macht. Darauf freue ich mich schon. Meine Träume würden in Erfüllung gehen… wenn wir zusammen die Tage verbringen, viel unternehmen und ihr mir das Hunde 1×1 beibringt. Ich bin doch ein schlauer Bursche und lerne gern. Und wenn ich dann abends total erledigt bin, habe ich bei euch sicher auch ein kuscheliges eigenes Körbchen zum Ausruhen. Oder ich komme zu euch aufs Sofa? Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt und einen tollen Burschen wie mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014