,

Marli

MarliName : Marli
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 52 cm

Hallo Leute, ich bin die traumhafte Marli Bild, eine wirklich liebe Fellnase auf der Suche nach EUCH. Denn von einer liebevollen Familie, zu der ich gehören darf, ist mein großer Traum. Es muss wunderbar sein, wenn man zu jemandem gehört. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ich bin sicher auch eine sehr gelehrige Schülerin, wenn ihr mir eure Welt zeigt und alles beibringt, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied so können sollte. Ein lecker gefüllter Napf und dann noch ein eigenes Körbchen.. ich wäre eine glückliche Hündin. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich kam im Mai 2011 als Fundhund ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ausgesetzt wurde. Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. Das konnte ich gar nicht verstehen und war sehr traurig. Bild Aber nun konzentriere ich mich auf die Zukunft… und auf ein hoffentlich schönes Leben. Bei EUCH? Das wäre großartig. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnellBild oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014