,

Olea

OleaName : Olea
Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. August 2013 geboren
Höhe : ca. 42 cm (Stand Feb. 2014, kann noch wachsen)

Kleine traurige Zaubermaus sucht liebevolle Familie…. Ich bin`s die kleine Olea. Ich bin eine kleine , anhängliche und schmusige Terrier-Mischlingsdame. Und ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Bislang habe ich noch kein schönes Leben gehabt. Ich wurde im Sommer 2013 geboren und im Dezember 2013 wurde ich gefunden. Wie ich gefunden wurde, daß seht ihr leider auf dem letzten. Wie herzlos können Menschen ? Einfach entsorgt und weggeworfen……. Ich wurde dann im Tierheim aufgepäppelt und bin jetzt groß genug, auf meinen eigenen Pfoten zu stehen. Ich bin ganz lieb zu den Mitarbeitern hier und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut. Viel gesehen habe ich bislang noch nicht von der Welt, aber gehört. Es gibt ein Rudel, daß Familie heißt. Da hat man ein eigenes Körbchen, leckeres Futter, wird gestreichelt und man muß keine Angst haben, denn es ist immer jemand da, der einen ganz dolle lieb hat. Das stelle ich mir wunderbar vor. Wenn du mir meinen Wunsch erfüllen möchtest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann kann ich schon mit meinen Reisevorbereitungen anfangen, denn bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft. Ich freu mich auf Dich !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014