,

Moni

MoniName : Moni
Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. Januar 2014 geboren
Höhe : ca. 35 cm ( kann noch wachsen )

Kleiner schwarzer Wirbelwind auf der Suche nach einer liebevollen Familie…… Hallo, mein Name ist Moni und ich bin eine kleine quirlige Schnauzer-Mischlingshündin mit runden Schlappöhrchen und schwarzer Schnute. Zumindest soll das mal aus mir werden, wenn ich groß bin. Im Moment bin ich einfach nur eine kleine wilde Mischlingsdame, die bereit ist, die Welt zu erobern. Frech und neugierig, immer für einen kleinen Spaß zu haben , dabei aber immer lieb und anschmiegsam, wenn es von den Mitarbeiter Streicheleinheiten gibt. Und auch mit den anderen Hunden im Tierheim verstehe ich mich gut. Hier finden manchmal ganz tolle Tobe- und Flitzespiele statt. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die mich lieb hat und mir die große weite Welt außerhalb dieser Tierheimmauern zeigt. Vielleicht kann ich ja eine Hundeschule besuchen, bekomme ein eigenes kuscheliges Körbchen und werde ganz oft gestreichelt und gekämmt ?? Das stelle ich mir ganz toll vor. Bislang ist mein Leben nicht schön verlaufen. Geboren wurde ich wohl im Januar 2014, ob ich aber eine Familie hatte, das habe ich Niemandem verraten. Ich wurde mit meiner Schwester zusammen im Sommer 2014 vor der Tierheimtür gefunden. Keiner hat nach uns gefragt oder gesucht. Jetzt machen wir aber das Beste aus dieser Situation und ich versuche, mein Leben in die eigenen Pfoten zu nehmen und selber meine Familie zu finden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014