,

Marina (jetzt Mandy)

Marina (jetzt Mandy)Name : Marina (jetzt Mandy)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. April 2013 geboren
Höhe : ca. 40 cm

Schwarze Zottelmaus auf 4 Pfoten auf der Suche nach einer eigenen Familie….. so könnte man mich treffend beschreiben. Findet ihr nicht auch ? Ich bin doch eine ganz besonders Hübsche und mit ein bißchen Fellpflege sehe ich bestimmt atemberaubend aus ! Ach übrigens, ich habe hier den schönen Namen Marina bekommen ! Was kann ich denn noch so über mich berichten ? Ich wurde ungefähr im April 2013 geboren und wurde Ende April 2014 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Jeden Tag habe ich am Zaun gestanden und gewartet, aber die Entscheidung meiner Familie war endgültig : Sie wollten mich nicht mehr. Ich war so traurig. Damit ist jetzt aber vorbei. Ich habe auch an unserem großen Foto-Shooting teilgenommen, denn so ein freches Zottelmädchen muß doch irgendwo auf dieser Welt ihre Familie haben ! Hier im Tierheim bin ich den Mitarbeitern gegenüber freundlich und auch mit den anderen Hunden komme ich gut aus. Aber eine eigene Familie…. das wäre schon das Größte. Ein eigenes Plätzchen, wo man sich nach einem ereignisreichen Tag in die Kissen kuscheln kann, ein lecker gefüllter Napf dazu ! Manchmal werden ja Träume war, sagen die Menschen hier. Und vielleicht bekomme ich schon Morgen eine Nachricht von Dir ? Schreib doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler und dann kann ich hier schon einmal Freudensprünge machen ! Ach ja, habe ich fast vergessen : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014