,

Motyi

MotyiName : Motyi
Rasse : Pekinesenrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 28 cm

Kleiner unglücklicher Pekinesenmann sucht eine liebevolle Familie. Hallo, ich bin der Motyi. Ein kleiner Pekinesenmann mit riesengroßen aber sehr, sehr traurigen Kulleraugen. ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mir Halt und Sicherheit gibt. Wo ich ein eigenes kleines Kuschelplätzchen habe einen eigenen lecker gefüllten Napf und wo ich merke, ich bin willkommen. Bislang meinte das Leben es wirklich nicht gut mit mir. Ich wurde im Sommer 2012 geboren und im Januar 2014 allein auf der Straße aufgefunden und bin ins Tierheim gekommen. Könnt ihr euch das vorstellen, so ein kleiner Knopf wie ich und dann ganz allein im Winter unterwegs. Ich kann leider nicht berichten, was mir passiert ist, aber es kann nicht schön gewesen sein. Ich bin sehr sehr ängstlich und muß mich an meine Umgebung und die Menschen erst gewöhnen. Leider habe ich manchesmal so viel Angst, daß ich auch mal zwacken kann. Das tut mir dann auch sofort wieder leid, aber vielleicht konnte ich mich nur so wehren, als ich allein war. Gemeinsam kriegen wir das bestimmt wieder hin. Wenn ich erstmal merke, daß da jemand ist, der mich ganz dolle lieb hat und mir auch nichts passiert, dann fasse ich bestimmt wieder Vertrauen. So gerne möchte auch ich endlich ganz stolz sagen können : Ich habe eine Familie und mir geht es gut. Kannst du dir vorstellen, aus mir wieder einen kleinen und fröhlichen Pekinesenmann zu machen ? Mir helfen und mir zeigen, daß es auch ein tolles Hundeleben gibt ? Ich würde mich riesig freuen. Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann kann ich schon bald bei dir sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014