,

Mac

MacName : Mac
Rasse : Kuvasz-Rüde
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe : ca. 65 cm

Hallo, ihr Menschen da draußen. Ich bin der traumhaft schöne Mac. Bild

Die Helfer hier sagen, ich sei schon ein etwas größer geratenes Kerlchen. Aber auch wir großen Fellnasen sehnen uns nach einem schönen und vor allem artgerechten Zuhause. Und deshalb stelle ich mich hier auch vor. Denn ich hoffe, auf diesem Weg EUCH zu finden. Vielleicht habt ihr genau das für mich passende Zuhause und möchtet einen Prachtburschen wie mich adoptieren? Naja, Halsband/Geschirr und Körbchen müssen wohl eher XXL-Größe haben. Ich wünsche mir ein wunderschönes Zuhause mit Familienanschluß und entsprechender Umgebung – vielleicht ein schönes großes eingezäuntes Grundstück , das wäre toll. Ich bin noch ein junges Kerlchen und möchte noch das Hunde-1×1 lernen. Bringt ihr es mir bei? Es wäre toll, wenn ich an eurer Seite die Welt da draußen kennenlernen darf. Schöne Spaziergänge, leckeres Futter, viele Streicheleinheiten…davon kann ich bisher nur träumen. Und wenn ihr dann noch Platz für ein großes Hundebett habt… ich wäre glücklich. Ich bin ein lieber und anhänglicher Bursche und mag Menschen wirklich gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten, denn ich bin ein sogenannter Fundhund. Im Januar 2014 kam ich hier ins Tierheim und wartete auf meine Familie, die mich wieder abholen sollte. Aber niemand hat nach mir gesucht. Tja, war es mein Fehler, dass ich kein kleiner niedlicher Welpe bleiben kann? Jetzt hoffe ich so sehr, dass ihr euch in mich verliebt. Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014