,

Muki (jetzt Toby)

Muki (jetzt Toby)Name : Muki (jetzt Toby)
Rasse : Foxterrierrüde
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 35 cm

Hallo ihr Lieben dort draussen im großen WWW. Wißt ihr, was man bei uns in den Hundekreisen munkelt ? Wer es mit seinen Bewerbungsfotos in den Computer schafft, der schafft auch noch den Rest : Eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen, ein eigener Napf mit leckerem Futter und ganz viele Streicheleinheiten !! Das ist so ein schöner Gedanke. Die Mitarbeiter hier sagen, man darf die Hoffnung nie aufgeben und das mache ich auch nicht, denn du bist ja jetzt auf meiner Seite hier !! Oh, entschuldige, ich habe mich gar nicht vorgestellt : Mein Name ist Muki und ich bin ein Foxterrier-Mann im besten Alter. Ich bin ungefähr im Juni 2007 geboren worden und seit September 2013 hier im Tierheim. Mein Besitzer hat mich einfach so abgegeben und ich verstehe nicht warum ? Zu den Mitarbeitern hier bin ich immer freundlich und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut. Warum nur bin ich jetzt hinter diesen Drahtverschlag ?? Bist du derjenige, der meinen Wunsch in Erfüllung gehen läßt ? Du musst nur eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann haben du und ich den ersten Schritt in unsere gemeinsame Zukunft getan. Ach ja, Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014