,

Vettel

VettelName : Vettel
Rasse : Shar Pei/Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. November 2011 geboren
Höhe : ca. 58 cm

Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen, ich bin der einzigartige und beeindruckende Vettel ! Schön, daß ihr hier auf meiner Seite gelandet seid, denn ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Familie. Was kann ich euch über mich berichten ? Ich bin ein Shar Pei / Labrador-Mix und wurde ungefähr im November 2011 geboren. Was ich in meinen ersten Lebensjahren erlebt habe, darüber hülle ich mich in Schweigen, es kann aber nicht ganz so toll gewesen sein. Im September wurde ich auf der Straße gefunden und kam so hier in das Tierheim. Die Mitarbeiter finden, daß ich ein sehr freundlicher Hund bin, verstehe mich mit den Menschen und anderen Hunden hier sehr gut. Ja und ich habe noch ein kleines Geheimniss…….Psst…..ich kuschel so gerne, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Für meine Zukunft wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie zum Kuscheln, Spaß haben und ganz viel lernen. Ein eigenes Körbchen dazu und ein lecker gefüllter Napf…………..was will man mehr ? Könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, so einen tollen Kumpel an deiner Seite zu haben ? Ich fände es super, gemeinsam durch`s Leben zu gehen ist eine tolle Sache. Du müsstest jetzt nur eine Bewerbung an meine Vermittler schicken oder anrufen und schon kann ich mich auf den Weg zu dir machen. Übrigens, Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014