,

Stavros

StavrosName : Stavros
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. März 2012 geboren
Höhe : ca. 68 cm

Sanfter XXL-Prachtbursche mit traurigen Augen…….. Ein zaghaftes Hallo, ich bin der Stavros. Ein wunderschöner Bursche mit einer einzigartigen Fellfärbung. Ich freue mich riesig, daß du hier auf meiner Bewerbungsseite vom Tierheim vorbeischaust. Gerade wir großen Hunde werden oft übersehen, da bei uns halt alles ein bißchen größer ausfallen muß.
Aber dafür haben wir auch ein ganz großes Herz und geben noch mehr Liebe zurück. Erzählen von mir kann ich, daß ich ungefähr im Frühjahr 2012 geboren sein muß. Im November 2013 wurde ich auf der Hauptstraße aufgegriffen, zum Glück ist mir zwischen den ganzen Autos nichts passiert. Ja, und so bin ich hierher gekommen. Die Mitarbeiter hier sagen, daß ich ein ganz toller Hund bin, immer lieb und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut. Und trotzdem bin ich wahnsinnig traurig, was ihr ja auf den Bildern bestimmt sehen könnt. Am liebsten verkrieche ich mich in meine Box und träume von einem besseren Leben. Eine eigene Familie, einen kuscheligen Schlafplatz, tolle Spaziergänge…… daß muß so schön sein. Vielleicht hast du ja ein XXL-Plätzchen für mich ? Dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich schon ganz bald bei dir sein. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014