,

Tami (jetzt Malu)

Tami (jetzt Malu)Name : Tami (jetzt Malu)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 47 cm

Hallo, ich bin die Tami…

und wenn du eine treue Begleiterin auf 4 Pfoten in einem geheimnisvollen Schwarz- Braun-Ton mit einem seidig weichem Fell suchst, dann bist du hier genau richtig ! Bin ich nicht eine bezaubernde Schönheit ? Und damit du das auch siehst, habe ich mich hier zum großen Foto-Shooting angemeldet. Zugegeben, ich war noch etwas unsicher im ersten Moment bei diesem Presse-Termin, aber ich habe ja auch noch nie eine Kamera gesehen und so im Mittelpunkt gestanden. Ich habe es dann aber relativ schnell genossen, denn jetzt habe ich ja die einmalige Chance, mich bei dir vorzustellen. Mein bisheriges Leben war bestimmt nicht so schön. Ich wurde im Sommer 2011 geboren. Was hat man da nicht noch alles für Träume….
Eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen, leckeres Futter und ganz viele Streicheleinheiten. Aber leider ist es anders gekommen. Was genau passiert ist, darüber möchte und kann ich nichts berichten. Ob ich Menschen lästig geworden bin oder ob ich mich verlaufen habe oder ob ich schon immer auf mich allein gestellt war….. Jedenfalls wurde ich im Sommer 2014 auf der Straaße aufgelesen und bin ins Tierheim gekommen. Hier sind alle ganz verzaubert von mir. Ich bin immer lieb zu den Menschen und vertrage mich auch mit den anderen Hunden gut, egal, ob es ein Mädel oder ein Bub ist. Und trotzdem möchte ich hier nicht für den Rest meines Lebens sein ! Ich nehme mein Leben jetzt selbst in die Pfote, die Bewerbungsfotos waren der erste Schritt und natürlich hoffe ich, so endlich meine eigene richtige Familie zu finden. Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Ich bin neugierig auf die Welt hinter diesen Zäunen und kann es schon gar nicht mehr erwarten. Schreib doch bitte schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich schon bald bei dir sein. Bis bald, ich warte hier schon ganz gespannt auf dich ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014