,

Harry

HarryName : Harry
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. August 2014 geboren
Höhe : ca. 30 cm (kann noch wachsen)

Einzigartig und unverwechselbar……kleiner Krümel sucht seinen Kuchen….. das bin ich, der Harry. Hallo, schön das du auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaust. Du fragst dich bestimmt auch gerade, welche Hunderassen alle in mir drinstecken, oder ? Tja, das weiß leider keiner so genau. Ein bißchen Wuschel, ein bißchen spitzig, ein bißchen……. egal, wie ich schon gesagt habe: Einzigartig und unverwechselbar. Viel aus meinem Leben kann ich dir leider nicht berichten. Geboren wurde ich ungefähr im August 2014. Ob ich eine eigene Familie hatte oder was mir passiert ist, darüber gibt es leider keine Informationen. Im Oktober 2014 wurde ich herrenlos aufgefunden und bin ins Tierheim gekommen. Gerade mal so groß und alt, daß ich auf meinen eigenen Pfötchen versucht habe, den Widrigkeiten des Lebens zu entgehen. Hier benehme ich mich vorbildlich, was man halt von so einem kleinen Knirps in diesem Alter erwarten kann. Ich vertrage mich mit den anderen Hunden und die Mitarbeiter mag ich auch sehr gerne. Wenn man Glück hat, kann ich ein paar Streicheleinheiten ergattern und die genieße ich soooo sehr ! In einer eigenen Familie würde ich doch bestimmt täglich gestreichelt werden ( wird hier so gemunkelt in Hundekreisen ) und man hätte auch ein eigenes kuscheliges KörbchenBild und immer lecker Futter ! Täglich könnte man Spazierengehen und viel Neues kennenlernen…… Wenn das wirklich so ist und du mir deine Welt zeigen möchtest, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, damit ich nicht meine ganze Kindheit im Tierheim verbringen muß : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014