,

Bach

BachName : Bach
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 48 cm

Mein Name ist Bach. Ein außergewöhnlicher Name, aber ich bin ja auch ein außergewöhnlicher Hund. Ein echtes Unikat. Ich habe ein wunderschönes zauseliges Fell, einen weißen Latz und hast du meine weißen „Schuhe“ gesehen ? Einmalig und ein echter Hingucker. Das meinten auch die Leute hier im Tierheim und überredeten mich, Fotos von mir machen zu lassen.
Mensch war ich aufgeregt, am liebsten hätte ich den Fotografen ja abgeschlabbert. Ich bin generell ein freundlicher und fröhlicher Hund. Ich mag Menschen und auch mit anderen Hunden komme ich gut klar. Was ich allerdings bisher in meinem Leben kennengelernt habe, darüber hülle ich mich in Schweigen. Ich wurde wahrscheinlich im Sommer 2011 geboren und wurde im Frühjahr 2014 herrenlos aufgefunden. Hier im Tierheim habe ich immer gewartet, ob mich wieder Jemand abholen kommt. Es kamen viele Menschen, aber keiner für mich. Da ich aber auch nicht für immer hierbleiben möchte, hoffe ich jetzt natürlich auf Dich ! Hast du ein Körbchen für mich frei ? Zeit und Lust, vielleicht eine Hundeschule zu besuchen, lange Spaziergänge zu unternehmen, mit mir zu Spielen und zu Schmusen ?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015