,

Joshua

JoshuaName : Joshua
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2004 geboren
Höhe : ca. 52 cm

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Joshua, ein bezaubernder Mischlingsrüde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, nach einer Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Leider werden wir älteren Hunde hier im Tierheim immer übersehen. Viele Leute wollen junge Hunde, die übermütig durch die Weltgeschichte tapsen. Aber gerade wir älteren Hunde strahlen doch eine besondere Ruhe und Weisheit aus, oder ? Wir haben schon viele Erfahrungen im Leben machen müssen und wissen mit vielen Situationen souverän umzugehen. Wir wollen nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand, nicht immer der erste sein…….. Nein, wir strahlen eine Gelassenheit aus. Sind dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit und geben uns mit einem schöne kuscheligen Körbchen und einem lecker gefüllten Napf zufrieden. Gemütliche Spaziergänge an deiner Seite und Abends gemeinsam vor dem Kamin zu sitzen.
Wie schön das sein muß ! Allzuviel kann ich dir leider nicht über mein bisheriges Leben berichten. Geboren wurde ich wohl im Sommer 2004 und ins Tierheim bin ich im Januar 2014 gekommen. Niemand hat nach mir gesucht oder gefragt.Eigentlich sehr traurig, denn ich bin immer lieb zu den Menschen und auch mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Bist du auf der Suche nach so einem tollen Hund ? Meinst du, wir beiden können noch eine schöne Zeit miteinander verbringen ? Dann schreibe doch bitte ein Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann können wir alles Weitere besprechen und ich kann bald zu dir kommen. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015