,

Betsy

BetsyName : Betsy
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 55 cm

Wieviel Trauer und doch Hoffnung können Hundeaugen ausstrahlen………… Hallo, darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Betsy und ich bin eine bezaubernde und einmalige Mischlingshündin. Augen sind Spiegelbilder der Seele sagt man und in meinen Augen liegt so viel Traurigkeit, mein bisheriges Leben war bestimmt nicht schön. Ich wurde ungefähr im Sommer 2006 geboren, dann folgen 8 Jahre, über die ich euch leider nichts berichten kann. Im Februar 2014 wurde ich auf der Straße aufgegriffen und bin ins Tierheim gekommen. Ich verstehe mich mit den hier lebenden Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, gut und ich suche auch den Kontakt zu den Menschen, aber wirklich wohl fühle ich mich nicht in dieser Situation. Hier ist alles neu und laut und dabei sehne ich mich doch nur nach einer eigenen Familie, zu der ich für immer gehören darf. Menschen, die mir zeigen, das man wieder Vertrauen fassen kann, die mit mir spazieren gehen, mit mir kuscheln. Von einem eigenen warmen Schlafplatz Bild und einen immer lecker gefüllten Napf, einfach merken, hier gehöre ich hin, hier werde ich geliebt. Ich möchte diese Hoffnung noch nicht aufgeben, denn Du bist ja jetzt hier auf meiner Seite und hast mich entdeckt. Bist du derjenige, der diesen Hoffnungsschimmer in meinen Augen gesehen hat ?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015