,

Shari

ShariName : Shari
Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 35 cm

Hallo ihr Lieben, ich bin`s , die Shari. eine liebenswerte Foxi-Mix-Dame , die gerade ein ganz großes Problem beschäftigt. Aber laß mich der Reihe nach erzählen. Ich wurde ungefähr im Juni 2012 geboren. Wo ich die nächsten zwei Jahre gelebt habe, wird immer ein Rätsel bleiben, erst im Januar 2014 wurde ich alleine auf einer ungarischen Straße gefunden und bin dort in ein Tierheim gekommen. Ich habe mich dort mit allen anderen Hunden gut verstanden, war immer lieb zu den Mitarbeiter und habe überall Ausschau nach meiner eigenen Familie gehalten. Und dann hatte ich ein riesen Glück, mein jetziges Frauchen entdeckte mich und verliebte sich in mich. So trat ich aufgeregt und voller Freude meine Reise nach Deutschland an. Und aus der ungarischen Susanne wurde die kleine Shari……….. Ich bin zu meinem eigenen Frauchen gekommen und habe mich ganz toll gemausert. Aus der kleinen Zottelmaus ist eine wunderschöne Foxi-Mix-Dame geworden. Ich habe auch schon ganz viel gelernt. Ich kann gut an der Leine Laufen, lasse mich für eine Belohnung auch ohne Leine abrufen, und weiß mich den Ansagen von Frauchen unterzuordnen. In der Wohnung bin ich absolut stubenrein, belle nicht und mache auch nichts kaputt oder dekoriere nach meinen eigenen Vorstellungen um, wenn ich mal alleine bleiben muß. Ich bin allen Menschen gegenüber freundlich und neugierig. Andere Hunde finde ich klasse, egal ob sie groß oder klein sind. Am liebsten möchte ich mit allen spielen. Ihr seht also, ein Schatz auf 4 Pfoten……………. Und deswegen tut es meinem Frauchen auch sehr leid, daß sie mich jetzt wieder hergeben muß. Leider sind in unserer familiären Situation so gravierende Änderungen eingetreten, daß ich nicht mehr hier bleiben kann. Also, wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst und vielleicht ein Körbchen für mich frei hast, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an. Dann können wir alles weitere persönlich besprechen. Bis dann, ich bin gespannt und freue mich schon !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015