,

Bobo (Borisz)

Bobo (Borisz)Name : Bobo (Borisz)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2009 geboren
Höhe : ca. 62 cm

Bobo wurde im August 2013 als Straßenhund in Ungarn gefunden und ist dort ins Tierheim gekommen. In der Tierheimumgebung hat er sich als umgänglicher Hund gezeigt, der in einem großen Rudel gelebt hat. Eine hundeerfahrene Familie aus Deutschland verliebte sich in ihn und er reiste Anfang Februar 2014 nach Deutschland. Allerdings stellte sich nach kurzer Zeit heraus, das Bobo ein Leben in einer quirligen Familie nicht gewohnt war und es kam zu einem Beißvorfall in einer Streßsituation. Bobo kam in eine Hundepension, wo wir als Verein mit ihm gearbeitet und ihm die Grundlagen eines Zusammenlebens im Mensch-Hund-Rudel beigebracht haben. Aktuell lebt Bobo in einer kompetenten Pflegestelle in 21756 Osten mit ganz vielen Hunden und anderen Tieren zusammen und wird dort durch eine erfahrene Tiertrainerin liebevoll betreut und gefördert. Wir haben ihm den Namen Bobo gegeben, da er viel schöner zu seinem lebensfrohen Wesen passt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015