,

Jolka

JolkaName : Jolka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 47 cm

Kuckuck, ich bin die liebe Jolka mit den einzigartigen Öhrchen. Mit der Beschreibung erkennt mich doch sofort jeder, oder? Ich möchte diesen Weg über das große www nutzen, um EUCH zu finden. Denn ich suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert und zu der ich für immer gehören darf. Ich bin eine ganz liebe Fellnase und sehne mich nach Streicheleinheiten und schönen Spaziergängen. Es muss herrlich sein, wenn man nach einer leckeren Mahlzeit ein eigenes kuschelig warmes Körbchen in Beschlag nehmen darf. Auf dem Sofa – neben euch – würde ich mich bestimmt auch gut machen, oder? Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit berichte ich lieber nicht so viel, denn so gut war sie sicher nicht. Ich wurde von meinem Besitzer Mitte Mai 2012 mit meinen Welpen Tierheim abgegeben. Da war ich ihm wohl lästig geworden mit meinen Kleinen und dann einfach so „entsorgt“. Ich verstand die Welt nicht mehr und war so traurig. Nun aber möchte ich in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten – mit EUCH? Sucht ihr eine tolle Fellnase wie mich? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015