,

Bronco (jetzt Rudi)

Bronco (jetzt Rudi)Name : Bronco (jetzt Rudi)
Rasse : DSH Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo Leute, ich bin der tolle Bronco, eine tolle Fellnase mit Schäferhund-Vorfahren. Seid ihr auf der Suche nach einem „besten Freund auf 4 Pfoten“? Dann klickt bitte nicht wieder weg – ihr habt ihn mit mir gerade gefunden. Ich bin nämlich auch auf der Suche – nach einer lieben Familie, bei der ich für immer glücklich sein darf. Ich hoffe so sehr, dass IHR es seid. Dann könnten wir zusammen tolle Ausflüge und Spaziergänge machen, ihr könntet mir EURE Welt zeigen. Zusammen macht doch das alles viel mehr Spaß. Bestimmt finde ich neue Freunde, bekomme bei euch leckeres Futter und ein eigenes Körbchen zum Ausruhen. Ich möchte einfach an eurer Seite sein und mit euch durch „dick und dünn“ gehen. Menschen mag ich nämlich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit wird sicher ein Rätsel bleiben, denn ich kam als Fundhund Ende Februar 2013 ins Tierheim und wartete vergeblich darauf, dass meine Familie mich hier abholt. Dann haben sie einen Freund wie mich auch nicht verdient. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf und auch zu den glücklichen Hundeherzen gehöre. Das wäre wunderbar. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015