,

Falko

FalkoName : Falko
Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2003 geboren
Größe : ca. 50 cm

Hallo , mein Name ist Falko. Ich bin ein Puli-Mischlingsrüde und habe die Hoffnung, hier meine eigene Familie zu finden. Ich musste ja schon ein bißchen überredet werden, diese tollen Fotos von mir machen zu lassen, denn ich hatte meinen Traum auf eine eigene liebevolle Familie schon fast verloren…… Ich wurde ungefähr 2003 geboren, Aber wahrscheinlich hat sich nie wirklich Jemand um mich gekümmert. So strandete ich als ein verfilztes und dreckiges Häufchen Elend 2013 hier im Tierheim. Hier musste ich als erstes geschoren werden, damit mein Fell wieder ordentlich nachwachsen konnte. Ich bin lieb und verschmust, vertrage mich mit den anderen Hunden und gehe für mein Leben gerne spazieren. Ich bin noch sehr flott unterwegs und habe ein sonniges Gemüt. Und trotzdem hat sich nie ein Bewerber im Tierheim für mich interessiert. Ich wurde immer übersehen. So habe ich mich meinem Schicksal ergeben und mich in das Leben hinter den Gitterstäben eingefügt. Aber soll es das jetzt wirklich gewesen sein ? Soll ich nie wieder das Gefühl haben, da sind Menschen, die mich lieb haben ? Die alles für mich tun würden ? Ein eigenes Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Streicheleinheiten ? Sollen meine Spaziergänge immer von Mauern eingegrenzt sein ?
Jeden Tag der gleiche graue Alltagstrott ? Ich habe all meinen Mut zusammengenommen ! Ich möchte noch ein bißchen was vom Leben erfahren ! Spaß haben und meine Liebe an Jemanden verschenken ! Vielleicht an DICH ? Könnten wir beide zusammenpassen ? Dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und ich könnte schon bald mein Köfferchen packen und zu dir kommen !! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015