,

Dali (jetzt Django)

Dali (jetzt Django)Name : Dali (jetzt Django)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm

Hallo ihr Lieben, ich heiße Dali und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich wurde ungefähr im April 2014 geboren und wurde nur wenige Wochen später schon von Tierheimmitarbeitern in einer illegalen Tötungsstation gefunden, zusammen mit noch 4 weiteren Fellnasen. Wir waren alle in einem erbärmlichen Zustand. Abgemagert, Verletzt und zitternd vor Angst. Hier im Tierheim wurde ich aufgepäppelt und habe langsam verstanden, daß Menschen auch lieb sein können. Man kann mit ihnen schmusen und spielen und vieles lernen. Ja…..lernen……da muß ich noch ganz viel nachholen. Es war ja nie Jemand für mich da, bei dem ich mir es hätte abschauen können. Aber ich kann schon sehr gut an der Leine laufen und bin für mein Leben gerne in der Natur unterwegs. Ich bin richtig quirlig, sagen die Pfleger und sollte am Besten zu aktiven und sportlichen Menschen. Nur manchesmal runzeln die Pfleger etwas die Stirn über mich…….. Ich möchte gerne die ganze Liebe und Aufmerksamkeit nachholen, die ich bislang nicht haben durfte und so reagiere ich anderen Hunden gegenüber manchmal etwas dominant und eifersüchtig…… Aber das Problemchen sollten wir ja gemeinsam angehen können, oder ? Vielleicht bin ich ja bei dir auch die einzige Fellnase und wir trainieren das Zusammentreffen mit anderen Hunden ganz in Ruhe. Und wenn ich erstmal verstanden habe, daß ich endlich “ eigene Menschen “ habe, dann wird sich bestimmt eh alles zum Besseren für mich wenden. Das muss so schön sein. Und genau deswegen habe ich ja auch die Fotos von mir machen lassen, um mich bei dir vorstellen zu können. Du musst jetzt nur noch eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen. Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich könnte schon bald bei dir sein ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015