,

Bonzo (jetzt Berti)

Bonzo (jetzt Berti)Name : Bonzo (jetzt Berti)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Hallo ihr Lieben dort draussen, schön daß ihr auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaut. Ich bin Bonzo, ein liebenswerter Zottel-Mann und ich möchte der Welt mitteilen, was sich hier für ein Schatz befindet, der pfotenringend auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Liebe Menschen, die mir zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann, die mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen, mich knuddeln und tolle Spaziergänge mit mir unternehmen. Abends würde ich bestimmt hundemüde in mein Körbchen sinken und schon von meinen neuen Abenteuern träumen. Und über etwas Hilfe bei meiner Fellpflege würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Denn unter dieser ganzen verfilzten Wolle steckt ein „lächelnder“ Wauzi, wie meine Pfleger hier immer sagen . Und jetzt bist du hier am Bildschirm. Was meinst du ? Du und Ich, wir beide, ein Team ? Ich bringe dafür die besten Voraussetzungen mit : Lieb zu den Mitarbeitern im Tierheim und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein fesches Mädel ist. Und ich werde als ruhiger Vertreter meiner Art beschrieben. Über meine Vergangenheit kann ich dir leider absolut gar nichts berichten, ich bin ein Fundhund . Niemand weiß, ob ich eine Familie hatte. Meinst Du, wir beide könnten ein unschlagbares Team bilden ? Du und Ich, Pfote in Hand , für immer ? Wenn ja, dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe einfach an und dann können wir alles Weitere persönlich besprechen. Bis bald ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015