,

Domino

DominoName : Domino
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2014 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der einzigartige Domino und möchte mich auf diesem Weg um einen Platz in eurem Herzen und in eurer Familie bewerben. Ins Tierheim kam ich im Februar 2015, nachdem ich zusammen mit 5 anderen Kumpels aus einer illegalen Tötungsstation befreit wurde. Und das war Rettung in letzter Sekunde denn wenig später hätte man uns einfach getötet. Ich war so traurig. Am Anfang war ich noch sehr ängstlich aber da ich noch jung bin und die Menschen hier im Tierheim sehr nett habe ich schnell gelernt, dass man Menschen vertrauen kann. Ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ich nicht egal bin.Bild Bei EUCH? Es wäre traumhaft, wenn ihr mich adoptieren möchtet. Wir könnten zusammen viel unternehmen und hätten bestimmt eine Menge Spaß. Und abends kann ich dann – natürlich nach einer leckeren Mahlzeit mich im eigenen Körbchen ausruhen. Wie gesagt, ich bin ein junger sportliche Hund, der gerne Küsschen gibt, rennt, tobt, spielt und das Leben genießt. Größere Kinder, die ich in meiner stürmichen Art nicht gleich umrenne sind auch gerne gesehen. Aber ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin wirklich ein großer Schatz auf der Suche nach dem großen Glück! Darf ich zu euch kommen????
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015