,

Runner (jetzt Diego)

Runner (jetzt Diego)Name : Runner (jetzt Diego)
Rasse : Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 50 cm

Wundervolles schwarzes Powerpaket sucht neuen Wirkungskreis, gute Laune mit eingeschlossen……. So könnte die Überschrift für meine Bewerbung heißen ! Darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Runner und ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Ich bin ungefähr im Juni 2011 geboren worden und wurde im September 2013 gefunden und hier in das Tierheim gebracht. Ich werde als ein freundlicher Hund beschrieben, der sich auch mit den anderen Hunden gut verträgt. Über mein bisheriges Leben kann ich euch leider nichts berichten. Es kam niemand hierher, der mich vermisste, also kann es ja nicht so schön gewesen sein. Nach einer ganzen Weile gab ich es auf, ständig am Zaun zu stehen und zu warten und habe lieber Bewerbungsfotos von mir machen lassen.
Wie findet ihr sie ? Strahle ich nicht regelrecht Lebensfreude aus ? Ein richtiges Powerpaket, Gute-Laune inclusive ! Wir könnten bestimmt eine Menge Spaß haben. Ganz lange Spaziergänge und gemeinsame Abenteuer, vielleicht ein Besuch in der Hundeschule, abends dann ein lecker gefüllter Napf und dann mit dir zusammen den Tag noch einmal Revue passieren lassen, ich in meinem Körbchen und du im Sessel daneben. Was für ein herrlicher Gedanke !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015