,

Erni

ErniName : Erni
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geboren 17.2. 2012
Höhe : ca. 45 cm

Zauberhafter Zottel sucht freundliche Familie auf Lebenszeit………….. darf ich mich vorstellen, ich bin Erni. Ein aufgeweckter und freundlicher Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Zur Zeit wohne ich im Tierheim und habe dort alle Herzen der Pfleger schon gewonnen. Ich bin immer freundlich, gut gelaunt und weiss mich zu benehmen. Kraul- und Schmuseeinheiten sind das Größte für mich. Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich auch gut. Wir haben ja alle das gleiche Schicksal und versuchen halt, das Beste aus der Situation zu machen. Gestrandet bin ich hier Ende Februar 2014. Irgendwie bin ich meinem damaligen Besitzer abhanden gekommen, da ich aber einen Chip trage, wurde meine Familie schnell ausfindig gemacht. Eigentlich stand einer glücklichen Rückgabe nichts im Wege, ich hatte mich schon mal an den Zaun gestellt und freudig gewartet……….. Niemand ist gekommen. Tag um Tag habe ich gewartet, ich habe die Worte der Mitarbeiter „….sie möchten dich nicht mehr zurück, wir haben mit ihnen gesprochen“…… einfach nicht verstehen wollen. Ich war so traurig…….. Aber jetzt sehe ich es als Chance an, mein Leben ganz neu zu planen. Ich möchte eine neue Familie finden, die immer zu mir steht, mich lieb hat.
Vielleicht bekomme ich ein eigenes kuscheliges Körbchen, einen eigenen Futternapf und lerne die Welt hinter der Tierheimmauer an deiner Seite kennen…… Hier wartet ein Schatz auf 4 Pfoten, also gib dir einen Ruck und schreibe eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann können wir uns schon bald kennen lernen !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015