,

Ethan (jetzt Henry)

Ethan (jetzt Henry)Name : Ethan (jetzt Henry)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2014 geboren
Höhe : ca. 52 cm

Ich bin Ethan, ein imposantes Kerlchen mit einem noch größeren Herz, was ich zu verschenken habe ! Vielleicht an Dich ? Dann lass mich doch ein wenig von mir erzählen: Ich wurde im Januar 2014 geboren. Ich war bestimmt ein liebenswerter kleiner Knopf, der jedem gefallen wollte, mit all den Flausen im Kopf, die man in dem Alter so hat. Leider verliert sich dann aber auch schon meine Spur. Ob ich eine eigene Familie hatte oder mich alleine durchschlagen musste, darüber schweige ich mich aus. Im September 2014 wurde ich dann aufgegriffen und bin ins Tierheim gekommen. Hier lebe ich jetzt mit vielen anderen Rüden zusammen und wir verbringen gemeinsam den Tag, riskieren hin und wieder mal einen Blick zu den feschen Mädels rüber, die ich auch gut leiden kann. Abwechslung bringen die Pfleger hier, mit denen ich mich richtig gut verstehe. Aber…………….das alles würde ich nur zu gerne gegen meine eigene Familie eintauschen !!!!! Ich möchte meine eigenen Menschen haben, die Welt gemeinsam mit ihnen erkunden, vielleicht eine Hundeschule besuchen. Außerdem wurde mir gesagt, dass man in einer Familie ein eigenes Körbchen hat und immer leckeres Futter bekommt. Die Welt hinter diesen Zäunen soll noch so groß sein, das möchte ich alles erkunden. Streicheleinheiten und Spielzeug, nur für mich….. Vielleicht können wir auch zusammen Sport machen, um dann Abends müde in die Kissen zu sinken. Alles, was du jetzt machen müsstest, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben:Bild oder anrufen und dann kann ich dich schon bald kennenlernen !!!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015