,

Rico

RicoName : Rico
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 30 cm

Hallo ihr Lieben, ich bin Rico. Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, pfiffig, liebenswert frech, neugierig und aktuell auf der Suche nach einer neuen Familie ! Warum möchtest du wissen ? Tja, nachdem ich ungefähr im Sommer 2012 das Licht der Welt erblickt habe, bin ich in einer Familie aufgewachsen. Aber diese Familie war nicht sehr lieb zu mir. Ich war zwar da, aber niemand wollte mich so richtig haben und hat sich um mich gekümmert. Das wurde dann so schlimm, das mich andere Menschen von dieser Familie abgeholt und hier in das Tierheim gebracht haben. Hier geht es mir jetzt viel besser und ich habe viele Hundefreundschaften schliessen können. Ich verstehe mich mit anderen Hunden nämlich sehr gut,
und daß ich auch die Menschen hier mag, keine Frage……ich geniesse jede kleinste Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Und trotzdem fehlt mir zu meinem Glück irgendwie die eigene, richtige Familie. Die Familie, wo ich einfach ein kleiner lieber Hund sein kann, die mir etwas beibringt, wo ich ein eigenes Schlafplätzchen habe und ganz dolle gestreichelt werde. Hast du genau so ein Plätzchen für mich frei ?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015