,

Felix

FelixName : Felix
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 40 cm

Kleiner rotblonder Schatz auf 4 Pfoten sucht aktive Familie auf Lebenszeit…….. Hallo ihr Lieben, ich bin Felix. Ein kleiner Mischlingsrüde, immer gut gelaunt, schmusebedürftig Bild und im allerbesten Hundealter. Ich suche für mich eine eigene Familie, weil mich meine alten Menschen einfach nicht mehr haben wollten. Ich wurde vor einiger Zeit einfach so ins Auto gesetzt, und erst habe ich mich riesig gefreut……vielleicht ein toller Ausflug ? Aber dann wurde ich herbe enttäuscht. Die Fahrt endete für mich im Tierheim….. einfach so abgegeben, ohne Erklärung. Kein Blick meiner Menschen mehr zurück , aus den Augen, aus dem Sinn. Tagelang hab ich am Zaun gestanden und gewartet ……….. Die Pfleger hier im Tierheim versuchen, mich zu trösten und ich bin für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit so dankbar. Und dann haben wir diese Bewerbungsfotos von mir gemacht, damit die ganze Welt sehen kann, wie toll ich bin. Auf meinem Bewerbungsbogen habe ich auch fast nur Pluspunkte angekreuzt:
– lieb zu den Menschen
– anhänglich
– verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Mädel
– neugierig auf die Welt
nur bei Geflügel und Kleintieren, da muste ich mein Kreuzchen leider bei NEIN setzen Aber das sollte bei meinem Start in ein neues und glückliches Hundeleben, doch nicht so schwer ins Gewicht fallen, oder ? Also, wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler Bild oder rufe an und dann bekommstr du noch ganz viele Info`s zu mir…. Bis bald, ich bin schon ganz gespannt. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015