,

Ricky (jetzt Puskas)

Ricky (jetzt Puskas)Name : Ricky (jetzt Puskas)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 50 cm

Liebenswerter Silber-Zausel sucht ebenso liebenswerte Familie auf Lebenszeit….. Hallo ich bin Ricky, ein wirklich liebenswerter und freundlicher Zausel in einem tollen Silberton. Leider habe ich schon eine traurige Lebensgeschichte huckepack und hoffe jetzt endlich eine eigene Familie für immer zu finden. Geboren wurde ich 2010 und hatte auch ein Zuhause. Als ich dem Welpenalter entwachsen war wurde ich der Familie lästig und wurde ins Tierheim abgeschoben. Ich musste nicht allzu lange warten, dann nahm eine andere Familie sich meiner an. Und ich wurde wieder enttäuscht. Das Leben dort war viel, viel schlimmer als ich es mir vorstellen konnte und nach drei Jahren wurde ich wieder abgegeben. Die Mitarbeiter hier konnten es nicht fassen. Freudestrahlend bin ich auf sie zu, und ich zeige mich auch weiterhin nur von meiner besten Seite. Lieb, schmusebedürftig, verträglich mit allen anderen Hunden und immer aufmerksam…… An mir kann es also nicht gelegen haben. Nun habe ich mir fest vorgenommen, nicht den Rest meines Lebens hier zu verbringen. Irgendwo in dieser großen Welt sind “ meine“ Menschen, die so einen Schatz wie mich nur suchen und mich auch verdient haben. Wir müssen uns nur finden…….deshalb habe ich jetzt auch die Bewerbungsfotos von mir machen lassen. Also, ich bin schon ganz gespannt, wann „Meine“ Menschen mich hier finden. Wenn DU es jetzt schon sein solltest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an . Ich kann dann bald bei dir sein !! Bis dann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015