,

Jákob

JákobName : Jákob
Rasse: Vizsla-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 65 cm

Hallo Leute, seid IHR auf der Suche nach einem „Black Beauty“ auf 4 Pfoten? Dann STOP!!!! Hier bin ich – der edle und liebe Jácob. Mal sehen, was kann ich über mich berichten? Ich fange mal mit meinen Wünschen für die Zukunft an. Am allermeisten sehne ich mich nach einer eigenen liebevollen Familie, an deren Seite ich ein glückliches Hundeleben führen darf. Ich möchte mit euch auf tollen Spaziergängen Bilddie Welt entdecken und neue Freunde finden, von euch alles lernen, was ich als euer Familienmitglied so können und wissen muss,
und mich abends nach einer leckeren Mahlzeit im eigenen Körbchen einkuscheln. Ach, das wäre herrlich. Bild Zusammen hätten wir sicher unglaublich viel Spaß. Und vergessen
dürfen wir natürlich auch nicht die ausgiebigen Streicheleinheiten, darauf freue ich mich nämlich auch schon. Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit mag ich nicht berichten. Bild Nur soviel… mein „Besitzer“ hat mich Anfang Juni 2013 einfach so im Tierheim abgegeben. Niemand weiß warum? Denn ich habe nichts falsch gemacht, bin ein bildschöner Bub und habe das Herz auf dem rechten Fleck. Neulich hatte ich Besuch hier vom Team der Traurigen Hundeherzen aus Deutschland. Das war so toll, ich wurde geknuddelt und gestreichelt… davon konnte ich gar nicht genug bekommen. Alle fanden mich ganz toll… und haben gesagt, dass ich mich schnellstens bei euch vorstellen soll, damit IHR euch auch in mich verlieben könnt. Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt. Möchtet IHR mich adoptieren? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015