,

Rocky

RockyName : Rocky
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Höhe : ca. 50 cm

Ein leises Wuff in die grosse weite Welt hinaus, ich bin Rocky. Ein wunderschöner aber sehr trauriger Mischlingsrüde. Ein “ vergessenes Seelchen“ , so sagen die Mitarbeiter hier im Tierheim über mich. Ich wurde 2007 geboren und lebte bei einer Familie. Ob es ein schönes Leben war ? Ich glaub nicht, denn im Mai 2012 hat mich mein damaliger Besitzer ohne Erklärung einfach so im Tierheim abgegeben. Ich verstand die Welt nicht mehr und habe jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet. Er ist nie wieder gekommen. Ich habe mich in dieser Situation nicht wohlgefühlt und mich immer in den hinteren Bereich des Zwingers zurückgezogen. Dort habe ich mich sicher gefühlt, auch wenn ich mit den anderen Hunden gut auskomme. Doch leider wurde ich so auch immer übersehen und andere Hunde haben wieder ein Zuhause gefunden. Auf mich ist Niemand aufmerksam geworden. Das ist jetzt so seit 3 Jahren…….. Dabei bin ich einfach nur lieb, schüchtern aber lieb. Ich lasse mich gerne durchknuddeln, geniesse die wenigen Streicheleinheiten und habe auch keinerlei Jagdtrieb. …..ein vergessenes Seelchen halt……….. Aber vielleicht wird sich das ja ändern ? Hast du mich jetzt hier entdeckt und kannst dir vorstellen, mir wieder ein Funkeln in die Augen zu zaubern ? Mit schönen Spaziergängen, leckerem Futter und ganz vielen Streicheleinheiten, dem Gefühl “ da hat mich jemand lieb “ ? Schreib doch dann bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und ich packe ganz schnell mein kleines Köfferchen und komme zu dir !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015