,

Joyi (jetzt Denis)

Joyi (jetzt Denis)Name : Joyi (jetzt Denis)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2014 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hallo Leute, ich bin’s, der Joyi. Bild Ein tolles und schönes Kerlchen. Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde auf der Straße gefunden und kam dann hier ins Tierheim. Meine Familie hat mich nicht wieder abgeholt oder gesucht. Da ich niemandem von meiner Vergangenheit erzählen kann, wird diese ewig ein Rätsel bleiben. Mein Zuhause kann aber nicht besonders gut gewesen sein, denn ich bin nämlich zwar ein sehr sehr lieber Rüde, aber noch sehr ängstlich und schüchtern. Die Leine und das Ganze drumherum was die hier Gassi gehen nennen muss ich auch noch lernen …. aber Übung macht bekanntlich den Meister. Leider kann ich hier nicht üben, dafür fehlt den Menschen hier die Zeit. Also hoffe ich auf eine liebe Familie, mit der ich durch „dick und dünn gehen“ kann. Ein schönes Zuhause bei sehr geduldigen, lieben und verständnisvollen Menschen wäre mein großer Traum. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015