,

Tommy

TommyName : Tommy
Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2006 geboren
Größe : ca. 33 cm

Warum ich so traurig bin, möchtest du wissen ? Ich hatte ein ganz liebes , altes Herrchen…… wir sind zusammen alt geworden. Und dann ist Herrchen gegangen, hat seine Reise in den Himmel angetreten und ich bin zurückgeblieben. Niemand wollte mich haben , Niemand hatte ein kleines Plätzchen für mich in seinem Haus und Herzen frei. Als das Haus ausgeräumt wurde, bin ich zu einer Hundeauffangstation gebracht worden. Hier wäre ich aufgrund meines Alters schnell getötet worden. Mitarbeiter des Tierheims haben von mir erfahren und mich rausgeholt. Und so bin ich hier im Tierheim gelandet. Alleine auf dieser großen Welt, voll Trauer um mein Herrchen und Angst, wie es nun mit mir weitergeht….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015