,

Kara

KaraName : Kara
Rasse : Dackelmischlingsrüde
Alter : ca. 2005 geboren
Höhe : ca. 30 cm

Hallo, ich bins, der Kara……… ein kleiner Dackelmischlingsmann im allerbesten Hundealter , immer gut gelaunt und besonders lieb zu den Menschen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut, egal oder Bub oder Mädel. Und ich kann noch was ganz Tolles : Ich kann ganz vorbildlich an der Leine gehen, kein Ziehen und kein Rennen. Warum ich denn nun im Tierheim sitze, möchtest du wissen ???? Das weiß hier leider auch Niemand so genau. Kurz nach Weihnachten 2014 wurde ich herrenlos auf einer Straße aufgegriffen und von netten Menschen hier her gebracht. Natürlich haben alle erwartet, daß so ein wohlerzogener Hund wie ich ein Zuhause hat und schon gesucht wird……. Tja, aber mit jedem Tag, den ich am Zaun stand und wartete schwand diese Hoffnung. Niemand vermisst micht, Niemand sucht nach mir…………aus Augen und aus dem Sinn und auch aus dem Herzen ????? Und dabei habe ich so ein großes Dackelherz zu verschenken ! Möchtest DU es haben ? Kannst du dir vorstellen mit mir an deiner Seite durchs Leben zu gehen und gemeinsam tolle Abenteuer zu bestehen ? Die Welt zusammen erkunden und nach einem aufregendem Tag es sich Abends Zuhause gemütlich zu machen ? Dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an , dann kann ich schon bald meinen kleinen Koffer packen und zu dir kommen !! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015