,

Dusty

DustyName : Dusty
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 40 cm

Huhu, ich bin`s, der Dusty. Weltmeister im Kopf-schief-Legen mit Knopfaugenblick. Könnt ihr euch vorstellen, daß so ein süsser Knopf wie ich hier in einem Tierheim sitzen muß und auf der Suche nach einer eigenen Familie ist ? Hier kann das auch keiner verstehen, aber leider ist es so. Im November 2013 haben mich die Mitarbeiter vor der Tierheimtür angebunden gefunden. Es wird geschätzt, daß ich im Sommer 2011 geboren wurde. Das ist aber leider schon alles an Informationen, was ich euch geben kann. Bestimmt war meine Vergangenheit nicht schön. Aber jetzt will ich nach vorne schauen. Ich habe gleich die Chance bei unserem großen Foto-Shooting genutzt und mich ins rechte Bild gesetzt. Bin ich nicht ein kleiner Spatz ? Welche anderen Hunde können so schön ihren Kopf schief legen ? Mit den Mitarbeitern verstehe ich mich auch gut und freue mich über jede Streicheleinheit und das am Liebsten den ganzen Tag lang………. Die Mitarbeiter sagen von mir, das ich ein ruhiges Wesen besitze. Und ich sei auch sehr lernbegierig ! Mit den anderen Fellnasen vertrage ich mich auch. Du siehst, allerbeste Voraussetzungen, die ich mitbringe. Wenn du jetzt noch ein Hundekörbchen für mich hättest, einen lecker gefüllten Napf und mit mir spielst und schmust……ach ja, dann wäre ich der glücklichste Hund auf der Welt. Schreib doch schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann kann ich mit meinen Reisevorbereitungen starten. Bevor ich nämlich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015