,

Lotte

LotteName : Lotte
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. August 2013 geboren
Höhe : ca. 50 cm

Liebenswerte schwarze Zauselhündin sucht neue Familie auf Lebenszeit……. ein schöner Einstieg für einen Platz in deinem Herzen, darf ich mich vorstellen, ich bin Gianna. Weist du, was mein Name bedeutet ? „Die aufgehende Sonne“ , das finde ich für meine jetzige Situation total passend. Ich bin seit dem Frühjahr 2014 hier im Tierheim, nachdem ich alleine auf einer Straße gefunden wurde. Geboren wurde ich ungefähr im Sommer 2013. Hier sind alle sehr nett zu mir und auch mit meinen anderen Hundekumpels, egal ob Junge oder Mädchen, verstehe ich mich gut. Ich versuche so viele Streicheleinheiten wie nur möglich zu bekommen und der Fototermin war eine wunderschöne Ablenkung vom Tierheimalltag. Trotz allem sehe ich meinen Aufenthalt hier nur als kleine Zwischenstation an. – Die aufgehende Sonne – denn wenn ich erst einmal meine eigene Familie gefunden habe, dann kann mein doch noch junges Leben so richtig beginnen. Alles liegt noch vor mir: Soviel Neues, was ich noch nicht kenne, so viel, was ich noch lernen möchte, so viel, was ich mit dir gemeinsam erleben möchte…… Ein eigenes Körbchen zu habenBild, einen immer lecker gefüllten Napf zu besitzen und vielleicht sogar in eine Hundeschule zu gehen… Aber das wichtigste ist, Menschen zu haben, bei denen ich für immer bleiben darf, die mich durchkraulen und mit mir schmusen. Davon träume ich jede Nacht. o.k., ich muß noch was beichten: Ich bin eine kleine Ausbrecherkönigin. Ich hatte Menschen gefunden, die mich mit nach Hause genommen haben, aber nachdem ich mehrmals den Gartenzaun getestet und für nicht tauglich befunden hatte…….da haben sie mich zurückgebracht. Also, ihr Lieben, ich lerne das ganz bestimmt noch, aber für den Anfang sollte mein Garten oder Grundstück hoch und sicher eingezäunt sein.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015