,

Tina (jetzt Ayla)

Tina (jetzt Ayla)Name : Tina (jetzt Ayla)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geboren 2013
Höhe : ca. 45 cm

Hallo ihr Lieben, ich bin Tina, ein freundliches und aufgewecktes Hundemädel. Ich wurde 2013 geboren, kann euch aber leider nicht sagen, ob ich eine Familie hatte oder ob ich mich alleine durchs Leben schlagen musste. Zumindest scheine ich eine Vorliebe für Sport zu haben……. Im Herbst 2014 stürmte ich nämlich über einen Sportplatz, wo gerade ein Spiel mit einem Ball stattfand. Ich wollte da unbedingt mitmachen. Unter den Zuschauern war eine liebe Frau, die hat mich dann zu sich gelockt und wie sich später herausstellte, war es die Leiterin des Tierheims, wo ich jetzt wohne. Hier im Tierheim kann ich alle für mich einnehmen. Ich bin lieb und freundlich zu den anderen Mitbewohnern und zu den Pflegern erst recht. Ich geniesse jede Streicheleinheit und fordere sie immer wieder zu kleinen Spielchen auf. Meine gute Laune bewahre ich mir in jeder Situation. Jetzt habe ich tolle Fotos von mir machen lassen, denn so ein aufgeweckter Hund braucht doch unbedingt eine eigene aktive Familie . Vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen und dann erkunden wir zusammen diese große und aufregende Welt Seite an Seite….. Ich würde mich riesig freuen. Alles , was du jetzt tun musst, wäre eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann kann ich schon bald bei dir sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015