,

Lutz (jetzt Max)

Lutz (jetzt Max)Name : Lutz (jetzt Max)
Rasse : Dackelmischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Höhe : ca. 30 cm

Hallo Welt dort draussen, hier ist Lutz ! Ein kleiner Dackelmann auf der Suche nach dem ganz großen Glück. Bislang war mein Leben nicht wirklich schön…….. Ich wurde ungefähr 2007 geboren. Danach verliert sich aber meine Spur. Im August 2014 wurde ich in einem ganz schlechten Zustand von lieben Menschen des Tierheims gefunden. Mein Halsband war viel zu eng eingestellt und ist mit der Zeit in meinen Hals eingeschnitten und teilweise eingewachsen. Ich musste mehrmals operiert werden und war lange Zeit in der Hundeklinik. Danach bin ich ins Tierheim umgezogen. Zuerst war ich gegen die ganze Welt grummelig, aber jetzt habe ich gemerkt, wie lieb die alle hier sind, sowohl die Menschen als auch die anderen Hunde. Mit den Mitarbeitern verstehe ich mich jetzt sehr gut, ich habe verstanden, daß sie mir ja nur helfen wollen. Und Schmuseeinheiten gegenüber bin ich nun nicht wirklich nicht abgeneigt. Leider bin ich durch meine Kastration etwas „aus der Form“ geraten, aber daß Problemchen könnten wir beide ja gemeinsam in Angriff nehmen……. Schöne lange Spaziergänge, gemeinsam die Welt erkunden die hinter den Tierheimmauern liegt und einfach das Gefühl haben, ich werde ganz dolle geliebt…… Das stelle ich mir toll vor….. Also, gib dir einen Ruck, schreib eine Mail an meine Vermittler Bild oder rufe an und du wirst staunen, wie schnell ich auf meinen kurzen Dackelbeinchen zu dir gelaufen komme !!!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015