,

Mia

MiaName : Mia
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 58 cm

Ich bin ca. 2013 geboren und lebte auch bei einer Familie. Schön war es dort bestimmt nicht, aber es gab zumindest Futter und Wasser und man arrangiert sich ja mit jeder Situation, wenn man es nicht anders kennt. Als diese Menschen nun umziehen wollten, da haben sie mich einfach so „vergessen“ und mich meinem Schicksal überlassen. Ich kam über Umwege in ein Hundeauffanglager, da sich aber dort Niemand für mich interessierte, sollte ich schon bald getötet werden. Mitarbeiter des Tierheim wurden auf mich aufmerksam gemacht und haben mich dort herausgeholt. Jetzt lebe ich hier und werde liebevoll umsorgt. Zum ersten mal in meinem Leben erfahre ich Zuneigung. Bestimmt werde ich bald verstehen, daß ich keine Angst mehr zu haben brauche.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015