,

Sunny

SunnyName : Sunny
Rasse : Beagle-Mischlingsrüde
Alter : verrat ich noch nicht
Größe : verrat ich auch noch nicht

Hallo, ich bin Sunny……..Ich lege hier gerade eine absolute Rekordvermittlung hin……… Gerade mal im Tierheim angekommen, eingecheckt und Hütte inspiziert……. heisst es schon wieder Koffer packen ! Ticket ins Glück gebucht, ohne das so ganz ohne schriftliche Wiedergabe meiner Geschichte…….( kommt aber noch , versprochen, die muss nur noch aufgeschrieben und übersetzt werden ) Ich werde Weihnachten auf alle Fälle bei Pflegefrauchen Tanja und ihrem Rudel verbringen, vielleicht ein paar Kekse vom Teller stibitzen und gemütlich und ohne Hektik die eingehende Fanpost sichten. Also, bis bald ihr Lieben !!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015