,

Pami (jetzt Fine)

Pami (jetzt Fine)Name : Pami (jetzt Fine)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 40 cm

Hallo, mein Name ist Pami. Ich bin eine wundervolle zottelige Mischlingshündin. Unter meinen direkten Vorfahren war bestimmt ein Schnauzer, wenn ich mich so anschaue. Gut, über das ungebürstete und verstaubte Fell müsst ihr bitte hinweg sehen, so allein auf sich gestellt, ist es mit der Fellpflege manchmal etwas schwierig. Und da wären wir ja auch schon beim Thema. Ich bin auf der Suche nach einer neuen und eigenen Familie auf Lebenszeit. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon ein Zuhause, aber vor einiger Zeit wurde ich von meinem Besitzer so ohne weitere Erklärung vor der Tierheimtür abgesetzt und er verschwand über alle Berge……… An mir kann es nicht gelegen haben , sagen die Pfleger. Ich bin immer lieb, genieße jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit . Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob Rüde oder Mädel. Ich spiele und laufe gerne……..ein ganz normales Verhalten für ein Hundemädchen. Oder lag es vielleicht an meinem verletzten und vernachlässigten Auge ? Wollte mein Besitzer vielleicht keine Tierarztrechnung für mich bezahlen ????? Wer weiß, jedenfalls wird mein Auge hier jetzt behandelt und ist hoffentlich bald wieder ganz in Ordnung. Ich halte euch da auf dem Laufenden ! Mein großer Wunsch wäre ein neues und liebevolles Menschenrudel, gerne auch schon mit einem anderen Hund. Ein schöner Garten zum Toben , viele Streicheleinheiten und die Gewissheit : Hier gehöre ich für immer hin. Wenn du mich jetzt gerne kennenlernen möchtest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann könnte ich schon bald bei dir sein !!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015