,

Elza

ElzaName : Elza
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 60 cm

Traumhündin sucht Traumzuhause für immer….. Hallo, ich bin Elza und freue mich riesig, daß du dir meine Geschichte und meine Fotos anschaust. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach genau so einem Schatz wie mir…….. Dann erzähle ich am Besten mal ein bißchen über mich. Ich wurde ungefähr 2007 geboren. Wie und wo ich gelebt habe, wird aber mein Geheimnis bleiben. Aber Narben am Körper sprechen auch ohne Worte…….. Zumindest ist eine Narbe auch für immer sichtbar, die am Rücken, da wird kein Fell mehr wachsen….. Vor einiger Zeit wurde ich auf einer Straße stromernd gefunden und bin ins Tierheim gekommen. Es hat sich Niemand nach mir erkundigt, also wird mich wohl auch Keiner vermisst haben. Daraus schließen die Mitarbeiter hier, daß ich es wohl nicht so schön bislang im Leben hatte. Und trotzdem bin ich ein kleiner Sonnenschein. Ich mag den Kontakt zu den Pflegern hier sehr gerne und fordere regelmäßige Streicheleinheiten ein. Ich orientiere mich gerne an den Zweibeinern und möchte am Liebsten bei Allem dabei sein. Am Schönsten finde ich die viel zu seltenen Spaziergänge hier. Ich mag es, in aller Ruhe durch die Gegend zu laufen und ich zerre auch nicht an der Leine. Und mit den anderen Hunden verstehe ich mich natürlich auch. Ich könnte mir vorstellen, in einem schönen eigenen Garten den ganzen Tag herumzustromern und die Zeit mit meinen Menschen zu verbringen. Ich brauche keine 24-Stunden-Bespaßung mehr und werde mich bestimmt auch zu benehmen wissen und noch ganz viel lernen. Liebe und Zeit………und dann werde ich bestimmt eine ganz treue Seele an deiner Seite. Alles, was du jetzt tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen. Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und natürlich die Wichtigste : Wie ich schon bald zu Dir kommen kann. Also, melde dich bitte. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015