,

Paul

PaulName : Paul
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2014 geboren ( kann noch wachsen )
Höhe : ca. 35 cm

Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW. Ich bin`s, der kleine Paul. Schön, dass ihr mich hier entdeckt habt, aber ich bin ja auch ein wirklich süßer, kleiner Spatz mit einer ordentlichen Portion Gute Laune. Was kann ich sonst über mich berichten ? Geboren wurde ich ungefähr im Januar 2014 und im Juni 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand hat mich vermisst, obwohl ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet habe……. Schade, wenn man schon so früh so ganz auf sich alleine gestellt ist. Niemand da für mich, der mir die Welt erklärt und zeigt, wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Und genau Ende Dezember ist mein Traum doch in Erfüllung gegangen, ich bin zu meiner eigenen Familie nach Deutschland gereist, voller Freude und Hoffnung. Neugierig habe ich mein neues Zuhause erkundet, habe angefangen, mich einzuleben und mich den Gegebenheiten anzupassen. Es ist ja noch alles neu und fremd für mich. Da kann ja nicht alles sofort von Anfang an klappen, oder ? Leider konnte meine Familie sich damit aber nicht arrangieren und so bin ich am 27. Dezember zu meinem Pflegefrauchen gezogen, wo ich jetzt auf eure Bewerbungen warte.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015