,

Leona (jetzt Lola)

Leona (jetzt Lola)Name : Leona (jetzt Lola)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 01.2016 geboren
Größe : ca. 37 cm

Zu meiner Geschichte kann ich leider nicht viel erzählen. Ich wurde auf der Straße aufgelesen und war, wie es im Ausland so oft üblich ist, nicht gechipt worden. Somit sind die Nachforschungen zu meiner Vergangenheit nicht nachvollziehbar. Vom Charakter bin ich eher eine schüchterne Maus und nicht der Hans Dampf in allen Gassen. Ich lasse es also etwas ruhiger und zurückhaltender angehen! Aber so viel ist schon bekannt, das ich prima mit anderen Hunden aus komme und deshalb auch einen prima Zweithund abgeben könnte. Außerdem durfte ich schon ein zweijähriges Kind kennen lernen und ich muss euch sagen: Kinder finde ich überhaupt nicht gruselig, sondern richtig toll! Also darf bei euch schon Nachwuchs da sein…ist aber keine Bedingung. Momentan lebe ich im neuen Tierheim und warte auf meine Entdeckung… Ich möchte natürlich nicht ewig hier bleiben und suche eine tolle Familie für mich! Deshalb wurden schöne Fotos von mir gemacht und ich darf mich jetzt bei euch bewerben!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016