,

Ruby

RubyName : Ruby
Rasse: Zwergpinscher-Mischlingshündin
Alter: ca. 2 – 3 Jahre
Höhe: ca. 33 cm

Huhu, ich bin die kleine Ribiszke, eine zauberhafte kleine Zwergpinscher-Mischlingshündin. Jeden Tag halte ich Ausschau nach einer Familie Bild , die MICH aufnehmen möchte. Dann hätte ich auch endlich jemanden, der für mich da ist, mit mir kuschelt und Gassi geht. Ich mag Menschen nämlich sehr gern. Bild Auch mit andere Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, vertrage ich mich gut. Das sind doch die besten Voraussetzungen, um bei EUCH einzuziehen, oder? Über Eure Bewerbung würde ich mich sehr freuen. Ich bin schon gechipt und gegen Tollwut geimpft. Bevor ich zu meiner Familie reise, werde ich kastriert und bekomme die Mehrfachimpfung.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015