,

Tara (jetzt Emma)

Tara (jetzt Emma)Name : Tara (jetzt Emma)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm

Hallo, ich bin Tara. Eine junge und dynamische Mischlingshündin mit einem wunderschönen leicht gestromten Fell. Ich werde als äußerst charmant bezeichnet und bin sehr menschenbezogen. Ich liebe Streicheleinheiten und bin für jeden Spaß zu haben. Meine unbändige Lebensfreude zeige ich durch ausgelassenes Toben und Spielen. Nur in einer Ecke zu liegen und nichts zu tun ist so gar nichts für mich. Mit anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich auch gut und gemeinsam lassen wir uns jeden Tag neue Sachen einfallen, um diesem tristen Alltagstrott zu entgehen. Ja du hast gerade richtig gelesenen : Ich hübsche Maus sitze im Tierheim…….. Die Pfleger können das so gar nicht verstehen, wo ich doch immer den Kontakt zu ihnen Suche und so anhänglich bin. Mein alter Besitzer hat das leider nicht so gesehen und hat mich, nachdem ich kein kleiner Welpe mehr war, einfach an einen Baum angebunden und ist verschwunden……… Zum Glück wurde ich gefunden ! Aber wer so handelt, der hat mich auch gar nicht verdient. Ich hoffe jetzt auf eine eigene und sportlich aktive Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt. Gemeinsam können wir die Welt erobern, viel unterwegs sein, eine Hundeschule besuchen und Abends zusammen den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ich vielleicht in meinem kuscheligen Körbchen und du auf dem Sofa, mit Knabberknochen für mich und Chips für dich……… Was meinst Du? Passen wir zusammen ? Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015