,

Sandra (jetzt Ronja)

Sandra (jetzt Ronja)Name : Sandra (jetzt Ronja)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 55 cm

Hallo ihr Lieben, darf ich mich vorstellen…. ich bin Sandra. Eine wunderschöne Mischlingsdame mit richtig tollen bernsteinfarbenen Augen. Aber diese Augen könnten noch schöner sein, wenn sie endlich wieder ein Strahlen und Funkeln darin hätten. Ich lebe seit September 2014 hier im Tierheim, nachdem ich herrenlos gefunden wurde. Immer wieder und wieder habe ich am Tierheimzaun gestanden und gewartet, bei Wind und Wetter, aber Niemand ist für mich gekommen. Hatte ich vielleicht eine Familie, die mich nicht mehr wollte ? Ich habe es hier niemandem erzählt. Ich passe mich hier dem Tierheimalltag an, bin immer lieb und nett zu den Pflegern, um wenigstens eine kurze Aufmerksamkeit zu bekommen und vertrage mich auch mit den anderen Hunden gut. Und trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich wieder eine eigene Familie zu haben. Menschen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, wo ich mich geborgen und sicher fühle. Endlich wieder ein eigenes Schlafplätzchen im Warmen, einen lecker gefüllten Napf und Schmuseeinheiten den ganzen Tag über verteilt…… Soll es nur ein Traum bleiben……..? Nein, denn wenn du mich in dein Herz geschlossen hast, dann schreibe doch einfach eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, denn dann kann ich schon bald mit einem Strahlen in den Augen zu dir kommen. Bis bald, ich warte hier auf dich ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015